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Behalte den Überblick über Interessenten und steigere die Vermarktungschance

Mit der Empro Vermarktungs-Pipeline siehst du auf einen Blick wie weit deine Interessenten im Vermarktungsprozess sind, damit du deine Vertriebsaktivität ideal ausrichten kannst.

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  • Integrierte Automatisierungen
  • Automatische Dokumentation deiner Aktivitäten
  • Individuell anpassbar

Die 3 Gründe, warum Makler Vermarktungschancen verpassen

Viele Immobilienmakler haben ihren Vermarktungsprozess noch nicht in planbare Phasen unterteilt und verlieren deswegen wertvolles Geschäft.

Fehlende Übersicht

1

Viele Makler haben keine genaue Übersicht über ihre Interessenten. Sie wissen somit nicht, wie viele Anfragen, Besichtigungen und Kaufinteressenten sie für das jeweilige Objekt haben. Die Vermarktung basiert auf Glück und ist nicht steuerbar.

Nicht nah genug am Interessenten

2

Die Zeiten sind vorbei, in denen eine Besichtigung reichte, um ein Objekt zu verkaufen. Nah am Interessenten sein, ist wichtiger denn je. Doch viele Makler wissen nicht, bei welchem Interessenten sie wann nachfassen müssen und welcher Schritt der nächste ist. Sie verpassen Kundenkontakt und somit Verkaufschancen.

Keine Automatisierung

3

Die Konkurrenz schläft nicht – schnell sein ist die Herausforderung! Gerade Interessenten, die kapitalstark sind, schätzen zügige Informationen. Wenn jeder Arbeitsschritt manuell stattfindet, sind Makler im Zweifelsfall zu langsam und reduzieren somit die Chance auf einen Notartermin.

Das ist Vertrieb 2.0

Mehr Geschäft durch die Vermarktungs-Pipeline

  • Systematisiere deine Vermarktung

    Die Empro Vermarktungs-Pipeline unterteilt deinen Vermarktungsprozess in verschiedene Phasen. So siehst du auf einen Blick in welcher Phase sich deine Interessenten befinden, behältst permanent den Überblick und steuerst deinen Vermarktungserfolg.

  • Auswertungen und Vertriebscontrolling an einem Ort

    Die Empro Vertriebspipeline zeigt dir genau, wann du bei deinen Interessenten nachfassen solltest und wie viele Interessenten du für die Vermarktung benötigt hast. Dadurch vermarktest du erfolgreicher und nachhaltiger Immobilien.

  • Automatisierungen im Hintergrund

    Sobald du Kontakt aufnimmst, Exposés versendest, oder Besichtigungstermine vereinbarst, verschiebt Empro deine Interessenten in die richtige Phase. Deine Interessenten werden also vollautomatisch geordnet.

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